692 2

lenusja22


kostenloses Benutzerkonto, kassel

Arkadij

Fotografiere erst seit ca 2 monate deswegen bitte ich um kritik und eventuel tipps was ich besser machen kann und was nicht gut ist :)

lg lena

Kommentare 2

  • Michael Karlinsky 9. April 2013, 11:06

    Scheinst ja ein Naturtalent zu sein -- an sich schönes Portrait. Allerdings kann ich eiidgenosse wg. Belichtung nicht zustimmen. Das Gesicht ist überbelichtet. Besser mittenbetonte Integralmessung od. Selektivmessung auf's Gesicht.

    Grüße,
    Michael

    PS: Würde mich fürs erste auf eine Kameramarke beschränken.
  • eiidgenosse 9. April 2013, 10:30

    ich hätte das bild hochformat gewählt, oder dann den linken ellbogen nicht abgeschnitten. Von der Belichtung und schärfe super.

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100