Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Arkadengang

Lichtfluss
Lichtfluss
Markus Peerenboom


Eine Arkade (lateinisch arcus: Bogen) bezeichnet in der Architektur einen von Pfeilern oder Säulen getragenen Bogen.
Quelle: Wikipedia

Frag mich, welches Euch besser gefällt?

Kommentare 6

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. November 2011, 23:11

    Die ist für mich das technisch bessere Bild - was allerdings die Strahlkraft einer geheimnisvoll wirkenden hellen Erscheinung in einem sakralen Gebäude angeht, wirkt das erste Bild von dieser Stätte für meinen Geschmack eindringlicher.
    Gruß Günter
  • -Jutta K- 21. November 2011, 21:00

    Eindeutig dieses!
    LG Jutta
  • Esther M.B. 21. November 2011, 20:31

    Geht mir genau wie Eva!
    Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen... ;o)
    Lg, Esther
  • Eva Winter 21. November 2011, 20:22

    Ich kann mich da nicht entscheiden - das sind zwei verschiedene Dinge. Deshalb - beide sind top.
    LG Eva
  • fred 1199 21. November 2011, 20:07

    sieht toll aus um das motiv kann ich dich beneiden
    lg gerd
  • Rm Fotografie 21. November 2011, 20:05

    ich finde diese foto mit dem extremen leuchten am allerschönsten....das hat einfach was ganz besonderes für mich

    lieb grüßt
    ruthmarie