Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Arkaden...

Möchte mich für die vielen, Kommentare, Anregungen und Diskusionen zu meinem Foto "Wings..." recht herzlich bedanken !
.
Das Foto entstand heute Mittag beim ersten "ausser Haus-shooting" mit der Neuen im hiesigen Kurpark.
Der Gang ist eigentlich noch ein gutes Stück länger, aber da standen Plakatständer... zum wegräumen war ich dann doch zu faul ;-)
Nikon D200
.

Kommentare 44

  • 1 Uzzi 4. April 2006, 20:01

    Beim Kontrast schließt sich mein Empfinden dem von Christa an - selbst wenn Schwarz- und Weißpunkt technisch zwar vorhanden sind, zählt letztendlich immer der - zugegebenermaßen subjektive - Eindruck. Du sollst es ja nicht totmappen. :-)))
    Sehr gutes Bild mit besonders guter Differenzierung in den seichten Farbtönen! Der Aufbau lädt ein; allenfalls geringfügig mehr Raum (vorm linken Pfeiler) wäre - falls überhaupt möglich - vielleicht noch wünschenswert.;-)
    lg Uwe
  • Anna Samson 2. April 2006, 22:29

    wieder ein perfekte Darstellung von Tiefe und Perspektive. Sicher liegt es nicht nur an der neuen Kamera. Viel Freude mit der Neuanschaffung wünsche ich Dir.
    LG Anna
  • That´s Life 1. April 2006, 6:33

    zuerst mal beneide ich dich um deine Neuanschaffung Nikon D200 ... mein Traum ... wird wohl noch ein wenig warten müssen ... dein Bild ist herrlich ... durch die Perspektive und die Architektur vermittelt es ein räumliches Sehen ... harmonische Farbgebung und schöner Ausschnitt!
    lg Michael
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. März 2006, 8:36

    sehr schöne Perspektive und exzellent gestaltet!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Sensel 28. März 2006, 23:00

    Sehr schönes Architekturfoto, Peter. Es strahlt Ruhe aus und wirkt durch seine zurückhaltende Farbgebung.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nikon, eine edle Kamera! Ich habe mir auch eine neue Kamera zugelegt: EOS 20D; somit hat für mich auch das digitale Zeitalter begonnen!
    Liebe Grüße Frank
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 28. März 2006, 21:02

    Ein klasse Bild!!! Und auch wir wünschen Dir viele spannende Erfahrungen mit Deiner Neuen Kamera!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Rainer Switala 27. März 2006, 18:36

    der blick scheint endlos zu sein
    perfekt gestaltet
    top schärfe
    mach dir ein paar schöne tage
    gruß rainer
  • Regina H. 27. März 2006, 10:36

    Ein beeindruckendes Bild ...
    lg Regina
  • Aurora G. 26. März 2006, 20:48

    Ich wünsche Dir Erfolg und viel Vergnügen mit der neuen Kamera! lg., a.
  • S. M.H. 26. März 2006, 15:14

    klasse tiefe und herzlichen glückwunsch zur neuen :)

    lg
    sandra
  • Michael Normann 26. März 2006, 8:02

    stimmungsvolle aufnahme mit einer guten schärfentiefe. herzlihen glückwunsch zur neuen :-)
    lg micha
  • Matthias Moritz 26. März 2006, 7:37

    Den letzten "kick" erhielte das Bild mit einem Menschen drauf. Finde ich.
  • Raymond M. 26. März 2006, 0:01

    @ Christa : … Peter hat wohl recht. Ich hab'hier wohl zuviel des "Guten" getan:

    (pardon für die depperte posterei, ray)
  • Ria Jakob 25. März 2006, 22:28

    super, diese bildtiefe fasziniert mich schon sehr
    ach ja und glückwunsch zur neuen
    lg ria
  • Susann K. 25. März 2006, 22:27

    Ich habe so das Bedürfnis auf einer dieser Bänke zu verweilen......öhm, ich nehme auf einer der vordern platz....da wo die Schilder sind
    Lieben Gruß
    Susann
  • Karin Hartwig 25. März 2006, 22:17

    Sieht auch so sehr schön aufgeräumt aus, Peter :-)
    Die Bänke akkurat immer an der Wand lang...
    Ein fotogenes Motiv in seiner Symmetrie. Gute Belichtung und feine Schärfe.
    Lieben Gruß,
    Karin
  • Wiltrud Doerk 25. März 2006, 22:00

    Super Bildgestaltung ... / Motiv ! Sehr gut,
    lg Wiltrud
  • Cornelia Schorr 25. März 2006, 21:25

    Einwandfrei belichtet und bearbeitet!
    Dem Schnitt links könnte ich mich anschließen, ist aber eine Kleinigkeit.

    LG conny
  • Esther Margraff 25. März 2006, 20:21

    da kann man der Kamera nur gratulieren: bei dir ist sie in guten Händen.
    Die pastelligen Farben passen ausgezeichnet zum edlen Motiv. Sehr fein!
    lieben Gruß
    esther
  • Othmar Rederlechner 25. März 2006, 20:15

    hey ... astreine belichtung gepaart mit einem schönen motiv ... was willst mehr :)

    gruss,
    othmar
  • KasiaD 25. März 2006, 20:07

    Bad Kissingen erkannte ich sofort...
    Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit!
    Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Ergebnisse.
    lg Kathryn
  • Joachim K · 25. März 2006, 19:57

    Schöner Bildaufbau. Glückwunsch zur neuen...:-))
    ...vielleicht kommt meine ja auch bald mal...:-(

    Gruß, Joachim
  • Klaus Zeddel 25. März 2006, 19:55

    Ein herrliches Bild mit einer Tiefe, die einfach unglaublich wirkt. Sehr schön in diesen fein nuancierten Farben, wie überhaupt die Qualität einzigartig ist. Die Aufnahme ist absolut perfekt und gefällt mir super.
    LG Klaus
  • Matthias Endriß 25. März 2006, 19:04

    Bad Kissingen gibt doch immer wieder nette Motive her. Schöne Tiefe hat dieses Bild.
    LG Matthias
  • Norbert. Arndt 25. März 2006, 19:04

    Ein sehr schönes Foto mit ansprechendem Bildaufbau und einer klasse Qualität!
    Gefällt mir super!
    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Lizenz