Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Wild


Basic Mitglied, Köln

Arkaden am Markusplatz

Frühes Morgenlicht inden Arkaden.


Anregungen ?? Gerne.

Venedig in der blauen Stunde
Venedig in der blauen Stunde
Hans-Peter Wild


Kommentare 3

  • Thomas Kirchhoff 24. November 2007, 17:51

    Schön sind auch die Reflektionen auf dem feuchten Boden. Sehr stimmungsvoll!
  • Peter Hildebrand. 28. April 2006, 23:10

    das warme seitliche Licht ist ganz klasse, das wichtigste Element aber ist die Person, die gerade die Arkaden betritt.
    lG, Peter
  • Klaus W. Kuck 18. Dezember 2005, 1:40

    Hallo Hans Peter,
    kennst mich ja. Ich hätte unten etwas Boden weg genommen.So knapp unterhalb der ersten Säule.
    Gruß
    Klaus