Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Arkade 2

Noch einmal mit etwas anderem Bildschnitt - ohne die Personen am linken Rand - und in s/w.

Arkade
Arkade
Spetz

Kommentare 9

  • DieterHu 17. September 2014, 8:53

    interessante Perspektive mit Tiefenwirkung und Inhalt.
    Gruß
  • josef543 6. Juli 2014, 21:13

    Sehr schöne Aufnahme mit den Schatten. Die Menschen geben dem Bild eine gewisse Lebendigkeit. SW gefällt mir!
  • Franz Graßl 6. Mai 2013, 11:45

    Tolle Aufnahme, in SW kommt sie super!!!!
    LG Franz
  • struz 16. April 2013, 23:07

    Finde ich einen Tick besser als die Farbversion,vor allem weil hier keine hineinlaufende Menschen links im Bild sind.Gruß Struz
  • rouva14 2. April 2013, 18:24

    Diese Variante ist auch mein Favorit, prima Schnitt und gut in sw umgesetzt.
    LG Christine
  • gre. 1. April 2013, 22:22

    Eine gelungene Aufnahme - gefällt mir in dieser Präsentation besser.....
    lg gre.
  • Gerhard Mielenz 1. April 2013, 18:14

    mir gefällt das sw im direkten vergleich mir der 4c version besser. durch die senkrechten säulen, den diagonalen schatten, und das gleichmäßige muster an der decke entsteht eine sehr starke grafische wirkung, da paßt sw meines erachtens besser, aber wie auch immer, in beiden fällen eine sehr gelungene aufnahme !!!!
    lg gerhard
  • jwolfram 1. April 2013, 17:00

    So gefällt es mir sehr gut, auch die s/w Umsetzung passt.
    VG
  • Wolfgang Bazer 1. April 2013, 13:48

    Sehr schön so!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 125