Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jagger81


Free Mitglied, Neu-Isenburg

Kommentare 6

  • Thomas Gervens 2. Januar 2011, 20:14

    Ja carsten was soll ich dazu noch sagen, alles wichtige steht ja schon unten =) Schöne Aufnahme
  • Jan Klee 7. Dezember 2010, 18:33

    genial
  • Dirk Schatz 3. Dezember 2010, 21:14

    Hallo,

    kleiner Tip von mir: Bei der Bearbeitung mehr auf die Halos achten. Gerade bei den starken Lichtern und am Rand der Gebäude tretten sie noch zu stark hervor.
    Mit den reflextionen der Lampen im Objektiv kämpfe ich auch immer. Einfach per EBV wegstempeln hilft da bei mir.
    Motive und Bildaufbau sind klasse. Vielleicht kannst Du nochmal eine überarbeitet Version reinstellen.

    Gruß
    Dirk
  • Thaysen Peter 3. Dezember 2010, 17:34

    Das Licht hast du bestens in Griff bekommen. Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Reiner Fischer Bilder 3. Dezember 2010, 17:19

    Ich ziehe meinen Hut. Motiv und Bild 1a.
    Klasse.
    gruß
    reiner
  • Markus Tischler 3. Dezember 2010, 16:21

    Beindruckend :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 6.3
Belichtungszeit 8
Brennweite 75.0 mm
ISO 100