Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 3

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

Arjan

liebe meine 3 kindern
und kan nie genug bilder von sie machen

Kommentare 3

  • Steffen Eric Wagner 23. März 2005, 19:37

    Seine Kinder muss man einfach lieben! Wer das nicht tut, schande über denjenigen! Sie sind das wertvollste was wir haben! Und die Eltern sind die denen die Kleinen am meisten vertrauen!
    Oh jetzt habe ich ganz vergessen was zum Bild zu schreiben *grins*
    Ich kann nur schreiben: Perfekt! Habs schon oft gesagt aber sags gerne wieder: Die Tönung gefällt mir sehr. Ist man von dir auch so gewohnt :-)
    Freue mich jedesmal wenn ich ein neues Foto von dir sehe! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Steffen
  • Paul D. 23. März 2005, 16:49

    das ist gut so, da sehen wir ja noch mehr deiner
    wirklich sehr schönen und einfühlsamen Kinderportraits.
    Viele Grüße
    Paul
  • Hans-Jürgen Wahl 23. März 2005, 13:11

    ein klasse Portrait, gefällt mir super gut mit der Tönung, klasse.
    LG Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz