Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • NaUnd 22. August 2014, 21:30

    :-)
  • WaldundFeld 15. Oktober 2013, 20:24

    Klasse Bild von dieser hochinteressanten Pflanze. Die Schärfe auf den Borsten ist prima.
    VG Brita
  • Ela67 15. Oktober 2013, 5:56

    klar...:-), danke
  • va bene 14. Oktober 2013, 21:46

    erlaubst Du?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aristolochia_grandiflora
    so seltsame Bestaubungssitten habe ich noch nicht kennengelernt. Das Bild ist eine Wucht
  • LindeA. 14. Oktober 2013, 19:53

    Der Gespensterblume hast du direkt ins Maul geschaut :-)
    Das sind faszinierende Blüten, es gibt sie auch in Spanien.

    LG
    Linde
  • e-revo1 14. Oktober 2013, 19:49

    sehr schönes Foto
    LG Manuel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner was farbiges
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz