Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Aristokratisch ...

... wirkt dieser Karakara im Tierpark "Maroparque" auf La Palma

Diese Vogelart ist im Südwesten der USA und in Süd- und Mittelamerika zu Hause und wird auch Carancho genannt.
Er kann über 30 Jahre alt werden.

Panasonic DMC-FZ 30, Mai 2006

Und diese Vögel waren dort ebenfalls zu bestaunen

Zwergnase ...
Zwergnase ...
Christap
Na du, ist dir auch so heiß ?
Na du, ist dir auch so heiß ?
Christap

Kommentare 13

  • Alexander Pförtner 8. August 2006, 22:44

    Sehr schönes Foto vom Habencaracara - es stimmt mit dem Alter, denn dieser hier

    ist schon 32 Jahre alt und immer noch topfit.
    LG Alexander
  • Dani aus Leipzig 6. August 2006, 10:17

    huhu du

    auch wieder da ;o)

    schönes buntes Federfieh!
    Gefällt mir vom Schnitt und vom Motiv sehr gut!


    lg Dani
  • Christap 3. August 2006, 20:29

    @Erika: Der Maroparque liegt oberhalb von Santa Cruz in der Gemeinde Brena Alta. Das Örtchen heißt Buena Vista.
  • Caren Dallmeyer 3. August 2006, 17:15

    ...was für ein Farbenspiel! Toll von Dir festgehalten! LG Caren
  • Der Jaguar 3. August 2006, 14:47

    Für mich ein gaaaaanz starkes Tierportrait.
    Schliesse mich Karl-Heinz an:
    Dunkler Hintergrund und es wird noch besser.
    VG Jaguar
  • Erika Basel 3. August 2006, 14:07

    hi christa, den hast du aber prima erwischt, wo liegt den der maroparque? ich glaube den gab es damals als wir dort waren nicht, ich kann mich an einen privaten zoo in der nähe von los llanos erinnern aber sonst gab es nichts. lg erika
  • Egon1 Schmidt 2. August 2006, 21:41

    "Stolzes Vögelchen" - super abgelichtet. Farbenprächtig mit "scharfem Blick" und gewohnt optimaler Schärfentiefe. Gut gewählter Bildtitel.
    Gruß Egon
  • Christap 2. August 2006, 21:30

    @Alle: Es freut mich sehr, dass euch der Karakara so gut gefällt. Danke für eure Anmerkungen.
    @Karl-Heinz: Ich geb's zu, ich hab' mit dem Gedanken gespielt, den HG zu verändern, also "unsere" Bearbeitungsart zu wählen. Habe mich dann aber anders entschieden, weil es m. E. zu diesem Raubvogel irgendwie nicht passte.
    @Anja: Es ist eine Falken-Art.
  • Kulturbeutel 2. August 2006, 21:12

    Titel passt genau, bin begeistert von Ausdruck und Schärfe.
    LG Manni
  • Erhard Kirsch 2. August 2006, 21:06

    Sehr aussagekräftiges Motiv mit guter Bildgestaltung, also klasse Foto!
    Beeindruckende Farben.
    LG
    Erhard

  • Anjas Augen - Blicke 2. August 2006, 20:09

    Dann ist das eine PapagaienArt, so alt werden nur Papagaien. Das gefällt mir sehr gut und diesen Vogel habe ich noch nie gesehen :-)
    Liebe Grüsse
    Anja
  • Dagmar Gernt 2. August 2006, 19:37

    Prima Schärfe. Sieht super aus.
    LG
  • Fred Pechardscheck 2. August 2006, 18:51

    Klasse Aufnahme. Bestechende Schärfe und schöne Farben.

    lg Fred