Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Airman


Pro Mitglied, Bad Rappenau

Kommentare 4

  • Airman 11. Mai 2012, 23:15

    Ha ha nee Scrootchi..... ;-))
    Keine Chance bei der Entfernung *gr*

    Gruß Heinz
  • Scrootch 11. Mai 2012, 23:07

    Sehr gelungenbes Portrait ... mir gefällt der Gegensatz von alten ... tschuldigung ... historischer Kleidung, dem modernen Make up und dem Piercing. Solch ein Piercing wäre ja damals ein Skandal sonders gleichen gewesen. ;-)

    Einzig die portionsverpackte Kaffeesahne im Vordergrund stört mich etwas ... ansonsten ein wirklich erstklassiges Portrait. Musstest Du wieder Hand anlegen? ;-)

    Schöne Grüsse

    René
  • Margit -die Bildermacherin 11. Mai 2012, 22:42

    Das war ja auch wieder ein Festtag für deine Linsen.. :)) die Augenbrauen faszinieren mich.. :)) lg M.
  • Linsenfett 11. Mai 2012, 22:13

    Das Model ist der Hammer, Haare, Hut, Visa, sehr schön.
    Grüße Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Die Aristokratinnen
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200