Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aelfric Wolf


Free Mitglied, Werl

Ari`s Dream

Modell Ari

Kommentare 6

  • Kai Koslowski 3. November 2013, 11:49

    ich mag die Pose , Perspektive , doch ist mir etwas zu heftig bearbeitet.
    Gruß Kai
  • Drwave 3. Oktober 2012, 20:02

    Tonwertumfang reduzieren, Konturen härten dann ist es Pulp Fiction Style. Finde die Idee eigentlich gut aber die Umsetzung verbesserungswürdig
  • patrick-de 2. Oktober 2012, 16:17

    GT-S5230 = Samsung Star S5230 Smartphone ?

    Ok, damit kann man auch Fotos machen. Ehrlich gesagt, es ist mir zu lila, zu unscharf. Viel zu viel BEA.

    Und ein Smartphone kann bei spontane Streetphotography bestimmt eine Option sein. Aber für alles andere ist das sehr fragwürdig, dass Ergebnis mehr als ernüchternd.
  • LichtbildGeschichten 2. Oktober 2012, 13:28

    darum ja würde mich die Originalaufnahme interessieren..dass das so nicht fotografiert wurdde, ist sichtbar..
  • Aelfric Wolf 2. Oktober 2012, 13:01

    das original ist in ihrem Wohnzimmer aufgenommen hab nur hintergrund und Belichtung geändert
  • LichtbildGeschichten 2. Oktober 2012, 12:59

    hier würde mich das Original interessieren...die Bea ist nicht so mein..

    hg gunda

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5230
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---