Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chicken (CH)


Free Mitglied, Kandel

Arienskill

Auf einer Nachmittagsstour vom Ben Nevis nach Mallaig sah ich an der Straße dieses fotogene Bauernhaus stehen. "Wär ja schade, das unbeachtet zu lassen." dachte ich mir und machte mich auf die Suche nach dem besten Standort, während sich im Hintergrund bereits Regenwolken in Position schoben. Bevor dann 10 Minuten später der erste Schauer niederging hatte ich doch noch mein Motiv im 'Kasten'

Mai 2013, Canon EOS 5D2, 4.0/17-40mm

Kommentare 5

  • Michael Mittag 5. September 2013, 11:52

    Der Weg hat sich gelohnt. Sehr feine Farben - gute Perspektive und Schnitt.

    Gruß
    Michael
  • P. Fritsch 3. September 2013, 20:10

    Einfach top
  • Andreas Rode 3. September 2013, 19:47

    Sehr schöne Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Das Schilf im VG gibt dem Bild eine schöne Tiefe - Standpunkt also gut gewählt. Feines Pic !

    Grüße, Andreas
  • Stephan Hanau 3. September 2013, 8:59

    Die Farben sind toll, das Foto vielleicht ein bisschen zu sehr vignettiert.
    LG, Stephan
  • wombat`s view 2. September 2013, 19:19

    den standort hast du top gewählt !!!
    und das timing ist genial,
    wolkenstimmung und licht sind super
    einschottischer traum :-))
    LG Guido