Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Ariell ist glücklich

Einmal pro Woche kommt er mit seiner Mutter ins Therapiezentrum. Das Training auf dem Fahrgerät macht ihm sichtlich Spaß und es kräftigt seine Muskeln. Das Gerät wurde im letzten Jahr von uns nach El Salvador verschifft, ich war sehr froh, es im Einsatz zu sehen.

In Kleve lagern viele weitere Therapiegräte für behinderte Kinder. Sie werden gerade von Schülern eines Berufsgrundschuljahrs Metall instand gesetzt.
Wer helfen will, sie nach El Salvador zu bringen:
Flüchtlingshilfe Mittelamerika, Konto 820 43 00, BLZ 370 205 00 Bank für Sozialwirtschaft - Stichwort: Reha-Mittel

Kommentare 5