Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ariane on the rocks

ariane on the rocks

299 9

Mig Mig


Free Mitglied

ariane on the rocks

Mittelformat 6x6 rollei 6008
studioaufnahme

Kommentare 9

  • Einar N. 21. August 2001, 22:09

    Hi Mig - "cool" im wahrsten Sinne - gilt auch für die anderen pics - mehr davon!
    Gruss Einar
  • Katharina Kowalsky 21. August 2001, 21:04

    Zweifelsohne ein sehr interessantes Foto... ebenso wie das Motiv.
    Die Limetten (oder was auch immer), der Fisch... einfach klasse...
    nur... das Gesicht des Models ist etwas seltsam geschminkt. Ihr Mund scheint stark nach links unten zu hängen und die Augen sehen durch den auf ihnen liegenden Glanz irgendwie widerlich glibschig aus.
    Ich find es ist ein tolles Foto, nur das Make-up gefällt mir überhaupt nicht... aber das ist rein subjektiv, wie immer *g*

    wink Katharina
  • Paul Clarke 21. August 2001, 16:56

    Super Idee - witzig und klasse ausgeführt!
  • Natalie Ungerer 21. August 2001, 13:22

    Seit langem die besten Fotos in der Fotocommunity.

    Gruss David LaChapelle
  • Martin Schauer 21. August 2001, 12:28

    Ist eh schon alles gesagt! Aber trotzdem einfach Spitze, vor allem die Idee. Wenn ich daran denke mit wieviel Aufwand solche Fotos entstehen - echt bewundernswert! Kurz gesagt kreativ und sehr ausdruckstark! Gruß Martin
  • Dieter Ketterer 21. August 2001, 11:22

    Mig, tolle Idee und auch ein tolles Modell, denn die Dekoration ist bestimmt nciht etwas für Jede. Ich werde die Idee aufgreifen und mal sehen, was mein Kochbuch so hergibt.
    Gruß Dieter
  • MARTin L 21. August 2001, 11:02

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Schade nur hast du es nicht 6x6 gelassen.
    Ich wollte mal auch so eine Serie starten, aber es klemmpte immer an der Umsetzunge. Hast du irgendwie eine Brücke über Sie gebaut oder wie hast die dieses Foto von oben aufgenommen. Ich möchte gerne den gleichen Stil verwirklichen aber mit einem Ganzkörper Portrait. Aber eben dazu bräuchte ich so eine Brückenleiter.
    Gruss Martin
  • Beda Brunner 21. August 2001, 10:57

    Mig, ein ausserordentliches Bild!Sehr gute Beleuchtung, ausserordentlich phantasievolle Komposition, sehr schöne Farben. Einziger Minuspunkt: Könnte noch ein wenig schärfer sein, zumindest die sehr passend geschminkten Augen des Modells. Ich denke mir, dieses Bild wäre ein sehr guter Anfang einer entsprechenden Serie, die Metallplatte als Grundstein, jeweils andere Modelle und Dekos. Bin sehr gespannt auf weitere Bilder und hoffe, Du kannst dieses Level beibehalten. Gruss, Beda
  • Boris Harss 21. August 2001, 10:56

    Ich hoffe da gibts ein Dusche im Studio! Etwas knapp geschnitten, aber das Bild sollte wohl freigestellt verwendet werden. So wirkt es eingeklemmt. Gruesse, B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz