Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.070 7

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Ari Atoll

Blick auf Ari Beach Island inzwischen Diva
Kurze Zwischenlandung perfekt zum Ablichten der Insel ]

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 5. Februar 2013, 1:02

    Ja, diese Blicke aus den Air-Taxis haben schon was. Die meisten versuchen immer, den Propeller nicht ins Bild zu kriegen. Ich finde das ganz reizvoll, weil es dem Foto mehr Tiefe gibt.
    LG
    Reinhard
  • Claudio Micheli 4. Februar 2013, 13:30

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Sonja.A 3. Februar 2013, 21:14

    Mir geht es nicht anders als Micha, auch ich empfinde es schon als Folter und werde künftig nur noch mit einem Auge spickeln :)
    Wunderschön !!!

    Lg Sanni
  • Ingo11 Rammer 3. Februar 2013, 20:58

    macht irgendwie lust auf schnorcheln...

    ich liebe diese inseln (auch) von oben...wie du, biggi...

    lg ingo
  • Michael Göhrndt 3. Februar 2013, 19:55

    Herr im Himmel, hört das denn niemals auf?
    Hast du noch mehr so Folterbilders auf Lager?

    Ich befürchte ja...

    Gerne würde ich mit solcher Twin Otter über diese Inseln fliegen, aber leider :-(
    Ich erfreue mich derweil an deinem Bild!

    Gruß Micha
  • kuntergraudunkelbunt 3. Februar 2013, 18:05

    Es ist immer wieder ein großartiges Erlebnis über die Atolle und Lagunen der Malediven mit ihrem unglaublichen Farbenreichtum aus allen erdenklichen Blau- und Türkistönen hinweg zu fliegen. Davon erzählt dein Foto, das mich auf schöne Weise an diese Erfahrung erinnert.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Gerd
  • Benita Sittner 3. Februar 2013, 17:53

    ...hast Du keine platte Nase gehabt, weil Du nur aus dem Fenster schauen musstest....da kann man doch keine Sekunde verpassen...so schön ist es anzuschauen wie sich die vielen kleinen Inseln, wie diese hier, im Indischen Ozean erheben...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner LUFTAUFN: MALDIVEN
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200