Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harzluchs


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Argus-Bläuling

ließ sich gestern von mir ablichten, leider ist er aber sofort nach der Auslösung wieder abgeflogen.......hätte gerne noch weitere Aufnahmen gemacht.

Kommentare 13

  • Mario De 15. November 2010, 20:41

    Schließe mich an..besser kann mans nicht machen,
    die Schärfe und der HG gefallen mir sehr gut!
    Gruß Mario
  • KLEMENS H. 8. September 2010, 22:41

    ...ein tolles Makro -

    sehr schön der gleichmäßige, ruhige HG
    vor den wunderbaren Details des Bläulings... !

    HG Klemens
  • Kerstin Lohrengel 26. August 2010, 18:36

    Fast sind sie von der Aussenseite schöner anzusehen als von der Innenseite egal welche sie sind auf alle Fälle fotogen.

    Gruß aus Goslar Kerstin
  • Reggie und Ich 19. August 2010, 11:07

    feines makro.
    vg norbert
  • Dario Zeller 16. August 2010, 19:57

    Schöner Schärfeverlauf.
  • Priska Zehentner 16. August 2010, 18:45

    ...da kannst du froh sein, dass deine Aufnahme so gut gelungen ist. Gratulation!!!
    lg
    Priska
  • Anneli Krämer 10. August 2010, 10:35

    Das ist auch ein besonders schöner Makro vom Bläuling. Glückwunsch!
    In diesem Jahr hatte ich sie hier noch nicht oft ruhig sitzen sehen.
    VG
    Anneli
  • Sandra Malz 9. August 2010, 13:11

    Tolle Aufnahme von dem hübschen Falter!!!
    Gute Freistellung und schöner Schnitt!
    VG Sandra
  • Lothar Hasenpusch 8. August 2010, 22:51

    Dieser eine Versuch ist Dir aber gut gelungen.
    Ja, diese Bläulinge sind, besonders bei Sonnenschein, sehr schreckhaft. Es genügt schon das klappern von Spiegel und Verschluß, schon sind sie weg.
    mfG
    Lothar
  • Patrick Scheck 8. August 2010, 22:30

    ein schönes macro in feiner quali.

    lg patrick
  • chili con carne 8. August 2010, 21:43


    Die eine ist dir bestens gelungen.
    LG Netti
  • Huetteberg 8. August 2010, 20:58

    Wunderbares Makro mit einer feinen Schärfe
    LG bernd
  • Morelia1983 8. August 2010, 20:04

    Klasse Bild, schöne schärfe !!!

    Lg Morelia