Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Argentinien_13.08.2004_07

Buenos Aires
Stadtteil San Telmo.
Einzige russisch- orthodoxe Kirche in Argentinien.

Kommentare 7

  • Jürgen Schäfer 26. September 2004, 18:59

    ...bei dem Foto hätte ich nie auf Argentinien getippt :-)
    Gruß Jürgen
  • Michael Steingress 18. August 2004, 22:43

    Jetzt wohn ich seit 4 Wochen in San Telmo und hab mir das Teil immer noch nicht angeschaut. Schon erschreckend - ich sollte mal mehr rumspazieren...
  • V. Munnes 17. August 2004, 21:14

    Sind wohl gerade mit dem frischen Anstrich fertig geworden !
    Rechtzeitig, zu Deinem BILD ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Sylvia M. 17. August 2004, 18:21

    Lieber Manfred, dein Foto erinnert mich an die wunderschöne Basilika in Uglitsch/Russland.
    Hätte ich nie in Argentinien vermutet. Im Thumb dachte ich du bist in Russland gewesen.
    LG Sylvia
  • Daniel Grube 17. August 2004, 17:29

    Hi Manfred
    Es sieht schon etwas unwirklich aus. Blau und Rosa paßt genau so gut zusammen wie russisch - orthodox Kirche und Argentinien.
    Gruß Daniel
  • Martin Meese 17. August 2004, 17:29

    Topp gemacht, gefällt mir gut.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Lene Busch 17. August 2004, 15:00

    ich wollte grad drunter schreiben, dass mich das Foto eher an Russland erinnert als an Argentinien,
    Mich irritiert ein wenig der rosafarbene Hintergrund, die Kirche ist sehr schön
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz