Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Argentinien - Deutschland 0:4

Argentinien - Deutschland 0:4

590 44

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Argentinien - Deutschland 0:4

Dieses wundervolle Ereignis konnten wir in Potsdam feiern und sind kaum durch die Stadt gekommen.
Foto durch die Seitenscheibe eines Busses von den Potsdamer Fans.

Nun sind es nur noch zwei Spiele und ich hoffe ,dass wir die auch überstehen :-)

Kommentare 44

  • Zwecke 17. Juli 2010, 6:26

    @Robert, Christa, Gerlinde und Helmut: Dankeschön, auch für das schöne Schweinli :-)
    Mir geht es so mit Ach und Krach.
    LG Horst
  • Helmut Johann Paseka 16. Juli 2010, 8:33

    . . das war's dann, . . war doch mehr als erfolgreich für Euch, . . muss ja aufwärts gehen mit der deutschen Nati, . . wo doch heuer bereits 13 Österreicher in der Bundeslia Fussball spielen, . . Ach ja, . . eine Glückszahl !
    . . "Schwein gehabt, . . ". .
    . . "Schwein gehabt, . . ". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • Gerlinde Weninger 14. Juli 2010, 21:09

    Feiern könnt ihr Deutschen, man braucht nur einen Anlsass finden! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Christa Regina 14. Juli 2010, 17:09

    Tja, da war die Welt noch in Ordnung. Grins.
    Aber die nächste WM kommt bestimmt.
    Dritter ist ja auch nicht so schlecht, nur kräht da kein Hahn danach.

    Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Christa
  • RobeRies 14. Juli 2010, 15:38

    Dies Autocorsos Verstehe ich überhaupt nicht ich weiss nicht was das soll.

    Von dir aber sehr sehr gut eingefangen.

    LG Robert
  • Zwecke 13. Juli 2010, 14:41

    Danke R+G und haltet die Ohren steif :-)
    LG Horst
  • R + G Team Dülmen 13. Juli 2010, 12:22


    das waren zeiten....;))

    lg..R+G
  • Zwecke 11. Juli 2010, 12:41

    @An Alle: Dankeschön für die netten Anmerkungen, nun hat es wieder nicht für den Weltmeister gereicht, aber für die Zukunft kann man ja hoffen.
    Mir geht es gesundheitlich nicht so berauschend, deshalb hänge ich auch mit meinen Anmerkungen hinterher.
    Nun schlägt mein hochgetakteter PC auch noch in die gleiche Kerbe wie ich und meldet sich krank :-(
    LG Horst
  • Nicki Buccheri 11. Juli 2010, 11:41

    Das macht Laune..... Eine tolle Szene
    lg Nicki
  • Gergovacz Eva 10. Juli 2010, 15:36

    Hallo Horst, ich drücke Dir für heute die Daumen!
    lg Eva
  • Richard. H Fischer 10. Juli 2010, 8:47

    Na, schafft Ihr es Dritter zu werden? Ich stelle mir den Wecker auf 3 Uhr 30. Good Luck und lieben Gruß, Richard
  • Gunter Linke 9. Juli 2010, 22:36

    ja das war ein Hammerspiel, aber dann sind sie auf einen besseren Gegner, jedenfalls an diesem Tag getroffen
    GG
    Kopf hoch Jungs,...
    Kopf hoch Jungs,...
    Gunter Linke

  • Maik Radke 9. Juli 2010, 13:15

    Eine wunder schöne Szene !
    Leider hat es ja nicht gereicht ....

    LG
    Maik


    PS.:
    Nicht traurig sein , wenn meine Anmerkung noch nicht so lang ist.
    Aber es wird schon langsam ... ;-))
  • Nana Ellen 7. Juli 2010, 9:44

    Auf meinem Balkon wartet noch ganz viel Glücksklee und
    unsere Elf sind jung und spielen gut, bald kannst Du durchatmen. Wieviel Kilometer habt Ihr eigentlich schon wieder hinter Euch ? Ich war ja ganz verliebt in Potsdam
    und Du wirst bestimmt wieder Bilder hochladen. Gute Fahrt nach Hause und LG Nana-Ellen
  • AGo. 6. Juli 2010, 21:25

    es war ein super spiel und das ergebnis kann sich sehen lassen, ich hatte ein 2:1 getippt aber es kam noch besser. damit hatte ich auch nicht gerechnet... gerade argentinien. ein tolle aufnahme von den vielen fans und die zwei spiele werden wir auch für uns gewinnen... spanien hat zwar sehr gute spieler aber gewinnen werden wir. die jungs sind fit und gut in form... und kämpfen können sie auch.
    glg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz