Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Borrmann


Free Mitglied, Braunschweig

Argentina desde el cielo

Auf dem Weg zwischen Buenos Aires und Santiago de Chile.

Ein wenig Wehmut kommt bei mir auf - denn dieses Foto wurde auf den Tag genau vor einem Jahr aufgenommen, am Beginn unserer Reise.

So lang ist es nun schon wieder her...

Kommentare 1

  • Thomas Adamek 31. Oktober 2004, 12:38

    Das ist ja interessant, wie die Form der landwirtschaftlichen Flächen ist. Ich kannte bisher so runde Felder nur aus Luftaufnahmen, die in der Arabischen Wüste gemacht wurden. Offenbar ist es auch in den Breiten Argentiniens derart trocken, daß künstlich bewässert werden muß (durch das sich drehende Bewässerungssystem kommt die kreisrunde Form zustande).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz