Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Areuse-Schlucht

die engste Stelle der Schlucht der Areuse im Valle de Travers bei Neuchâtel
Am heutigen heftigen Regentag auf einer Wanderung aufgenommen mit

SONY F-828, ISO 64, 1/30 sec., f 2.5, 10.9 mm (44 mm KB)

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 19:27

    Eine sehr interessante Schlucht scheint das zu sein, guter Blick, sehr gut aufgenommen!


    lg irelandeddie
  • HL Photo 6. September 2007, 8:20

    Lieber Willy
    Beeindruckend - Natur pur!
    Welche Kameraeinstellungen, welches Objektiv wähltes Du.
    LG Helmut
  • Kevin Ba. 2. September 2007, 20:35

    Einen sehr schönen Ort hast Du prima ins Bild gebracht, Tonwerte und Schnitt sind gelungen!
    Gruss Konrad
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 22:02


    feines Bild - gefällt mir farbig

    LG jacky
  • Helga Heinz 30. August 2007, 22:53

    Habe mir das in s/w auch schon angesehen.Ich bin ein Fan von grün,von daher gefällt mir dieses Bild ein wenig besser.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Gudrun Raatschen 30. August 2007, 20:23

    Trotz der schwierigen Wetter- und Lichtverhältnisse ein sehr schönes Bild! Bei mir wäre sicher alles verwackelt.
    LG Gudrun
  • dyBä 30. August 2007, 20:00

    Gerade der Regen gibt der Schlucht zusätzliche Dramatik!
    Toll gelungen!
  • Aquarello 30. August 2007, 13:46

    Sehr schönes Schluchtbild! LG Peter
  • KIMAs 30. August 2007, 9:37

    Hallo WillY,
    vielleicht hätte sich auch hier eine S/W Version gut gemacht. Den Blickwinkel finde ich gut gewählt. Einzig die rechte Seite hätte ich eine Spur heller gemacht.

    Gruss Matthias
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 30. August 2007, 9:05

    Ja die Areuse-Schlucht habe ich gleich erkannt! Ist wirklich gut wieder gegeben- was bei diesen schwierigen Kontrasten recht schwierig gewesen sein müsste! Das Bild macht Lust, dort wieder einmal durchzu wandern! Th
  • Heidi Romer 29. August 2007, 23:49

    Die Schlucht ist beeindruckend. Trotz des Regens sieht es toll aus.
    LG Heidi
  • Bernd Zimmer 29. August 2007, 23:20

    Bei dem beeindruckenden Bild spielt der Regen Keine Rolle. Ich finde diese wuchtige Kulisse traumhaft.
    Liebe Grüße
    Bernd