Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Schroeder


Free Mitglied, Hamburg

|- Arenahotel Riederalm -|

Das Arenahotel Riederalm liegt in Leogang, Österreich.

Das Hotel wurde im November 2007 eröffnet und liegt direkt am Anfang der Kabinenbahn "Asitzbahn",
die einen direkt an das östliche Ende des Skicircus Saalbach-Hinterglemm bringt.

Luxus wird hier groß geschrieben, eine Saunalandschaft fehlt hier ebenso wenig wie ein hoteleigenes Schwimmbad.
Darüber hinaus hat das Hotel einen eigenen Übungslift, den Riederfeldlift (nicht exklusiv).
Die Zimmer sowie das Restaurant brauche ich hier nicht extra zu erwähnen, beides bewegt sich in der Spitzenklasse.

Das Personal ist ebenfalls absolute klasse: sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Selbst wenn man sein durch das Reinigungspersonal "entsorgte" Weinglas sucht... (welches man völlig unnötigerweise dabei hatte) ;-)

Nein, weder arbeite ich dort noch bin ich sonstwie "affiliated" - ich fands einfach nur geil dort!! ;-)

http://www.riederalm.com

Panorama aus 5 Einzelbildern / März 2009 / Rain, Leogang, Österreich
Extrem schlechte Lichtverhältnisse ... deswegen so matschig das Bild.
__________________________________________

... Canon EOS 400D + Sigma EX DC 2.8 ...
... Tv 1/60s ...
... Av 3.5 ...
__________________________________________

Kommentare 0