905 3

Stefan Rose (Obering)


kostenloses Benutzerkonto, Rahden

Arena von Verona

Eine übrig gebliebene Außenmauer der sonst gut erhaltenen Arena. Durch´s einscannen ein wenig unscharf.

Kommentare 3

  • J. Kieler 3. Dezember 2003, 11:58

    hola,
    es sieht wirklich so aus als würden die mauern nach hinten wegkippen...super bildaufbau und gute bearbeitung!
    grüsse,
    jochen
  • Stefan Rose (Obering) 25. November 2003, 8:33

    Vielen Dank Helmut. Die Mauern kippen nicht nach hinten (Ich hoffe es *grins*). Ich habe es von ziemlich weit unten fotografiert und dann den unteren Teil des Bildes weggeschnitten (da war so eine störende Bauabsperrung drauf).
    Gruß...Stefan
  • Helmut Swisttal 25. November 2003, 8:08

    schöner Bildaufbau ! Es sieht aber so aus, als ob die Mauern nach hinten wegkippen - war das so oder liegt das am Aufnahmewinkel ?

    LG Helmut