Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 10

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Arena di Verona

Hier war der Bühnenaufbau für "Aida" voll im Gange...

Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), Freihand, Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • Martina Cross 16. August 2005, 17:53

    uiui, ja genau das hab icch genau dort schon vor 20 jahren mal gesehen. die steinstufen sind ja soooo unbequem! das highlight der ganzen oper war dann dass einer der soldaten darsteller vor hitze zusammen gebrochen ist. sofort sind sanitaeter angerueckt und haben ihn weggetragen. die oper ging aber ganz normal weiter. mir war das damals eine gelungene einlage.....armer mann ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2005, 18:39

    wow, was für eine Arena...das sieht ja stark aus...
    lg edeltraud
  • Helene Seidl 12. August 2005, 13:30

    Tolle Aufnahme, sieht schon beeindruckend aus.
    Gruß Helene
  • Peter Wallenborn 12. August 2005, 12:24

    Boah...ist ja ein mächtiges Open -Air Theater!!
    Warst du bei einer Aufführung?

    LG
    Peter
  • C.-M. Anselmann 11. August 2005, 23:33

    Formen und Linien halten hier das Auge fest. Ein gekonnter, interessanter Einblick.
    LG Carola
  • Christine C. W. 11. August 2005, 16:25

    Klasse Einblick !! Sehr schön diese Weite.
    Leider war ich selbst noch nicht dort.
    LG von Christine
  • Manfred Schneider 11. August 2005, 12:22

    Sehr gut gemacht.
    lg manfred
  • Peggi Maier 11. August 2005, 9:14

    Schaut super aus - Du hast dieses schwierige Motiv richtig gut hinbekommen. Gefällt mir.

    LG Peggi
  • Walter Zeis 11. August 2005, 8:28

    Ich seh "Aida"!!
    LG Walter
  • ...Evelyn... 11. August 2005, 8:21

    Scan vom Negativ? Ich habe im ersten Moment echt gedacht, jetzt nimmt der Sven wieder seine Digikamera her. Prima Schärfe. Und gute Lichtverhältnisse, auch wenn die Sonne fehlte. Gruß, Evelyn