Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottaking


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Ottaking 24. März 2013, 0:28

    Tja, Füsse waren nunmal da und die gehören zu meinem Bild! ;-)
  • Meleah 23. März 2013, 19:37

    auch mir gefällt die aufnahme sehr! hätte vlt. die füsse oben geschnitten. dennoch von idee und umsetzung gut.
    LG, Mel
  • Ottaking 21. März 2013, 20:28

    War eigentlich keine Arbeit. Hab nur den Kontrast verstärkt und abgedunkelt. Sonst ist das Foto nicht bearbeitet, auch wenn man aufgrund der Schärfe der Spiegelung meinen möchte, dass es aufwendig bearbeitet sei.
  • Anna und Martin 21. März 2013, 15:55

    Super Arbeit.

    lg Anna und Martin
  • Ottaking 21. März 2013, 10:09

    War am Tag des Leonard Cohen Konzertes. Da war so ein Rummel und das Wetter war dermaßen instabil, dass ich nicht wirklich warten konnte. Weiß aber was du meinst. Danke!
  • Moosbauer Johann 21. März 2013, 10:02

    interessante Spiegelung, gefällt mir ganz ausgezeichnet....
    vielleicht hätte ich noch gewartet, bis keine Leute mehr in der Spiegelung sind....
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200