Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Klandorf


Pro Mitglied, Dortmund

Arena

Tour durch die Alhambra in Granada

Kommentare 10

  • L.O. Michaelis 22. November 2013, 15:18

    Starke Aufnahme.
    Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Da wollte ich auch schon immer mal hin.
    Jetzt erst recht!
    Gruß
    Lars
  • SmileyMike 2. November 2013, 18:58

    hier gefällt mir auch der Schnitt besonders gut, ist schwierig, da den richtigen Winkel zu finden...
    prima gemacht,
    LG Mike
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 18:12

    Das dürfte der Innenhof vom Palast Karls des Fünften sein. Da war ich vor 9 Jahren mal, noch ohne anständige Digicam... Sehr schön gewählter Ausschnitt. Ich hätte versucht es zu richten, da die Säulen durch die Perspektive doch arg stürzen. Aber das ist ohnehin Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • RichterMark 30. Oktober 2013, 20:44

    Schön geschnitten!
    Toll, wie die Linien aus den linken Bildecken in die rechte Bildmitte laufen.
    Auch die Schatten zeigen ordentlich Struktur. Leichtes HDR?
    Gefällt mir!
    LG Mark
  • O´Hara 30. Oktober 2013, 18:49

    Ein toller Bildschnitt und hervorragende Schärfe!! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Irmhild
  • jrmi62 30. Oktober 2013, 18:45

    Nicht einfach hier einen passenden Schnitt auszuwählen, dir ist es gelungen. Toll, die Eckläufer und die Rundungen bringen eine prima Spannung ins Bild.
    LG jrmi
  • U. Hennig 30. Oktober 2013, 18:18

    Das kommt super an top Arbeit
    LG Uwe
  • deha 30. Oktober 2013, 17:43

    interessante und zu gleich gut gewählte Perspektive für dieses Bauwerk. VG, Detlef
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. Oktober 2013, 17:38

    Das ist ein Foto mit Schwung! ;)
    Die Architektur hast Du gut dargestellt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Uwe Einig 30. Oktober 2013, 17:21

    Ein imposantes Gebäude! Die Darstellung im Bild gefällt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100