Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Jansen


Free Mitglied, Köln - Cologne

Area 51

Sowohl den Bildtitel, als auch die Bildidee habe ich hier in der Fotocommunity "geklaut" - leider kenne ich den Fotografen des Originalfotos nicht mehr. Viel interesanter als die wenig kreative Nachahmung eines bereits bekannten Bildes finde ich die Digitalisierung. Das Original ist mit einer Nikon F80 und Sigma-Objektiv (28-135mm) auf Kodak Elitechrome 200 entstanden. Da ich leider keinen Diascanner habe, habe ich das Dia zur Digitalisierung auf den Leuchttisch gelegt und es mit der Nikon CoolPix 990 im Macromodus aus der Hand abfotografiert. Ich war über die Abbildungsqualität angenehm überrascht, weil ich keinen Diakopieransatz zur Digicam besitze. Was denkt ihr?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz