Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThePretzelQueen


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Antje A. 4. September 2007, 23:37

    eine perspektive die ''aus dem rahmen fällt '' ! gefällt mir ...

    salute,Antje
  • ThePretzelQueen 4. September 2007, 15:20

    danke für die anm.! =) naja, also der Rahmen war nicht beabsichtigt... aber wenn er den leuten gefällt... ;-)
  • -BPP- 4. September 2007, 11:59

    Wieder so ein wirkungsvolles Bild - klasse.
    Sogar der weiße Teil-Rahmen links paßt dazu - oder war das gar nicht beabsichtigt?