549 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 14. April 2003, 15:33

    Hallo Bernd,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ein schönes Bild mit einem schönen Blick. Gefällt mir gut. Ok, die Tapete. Finde ich aber nicht ganz so schlimm, obwohl sie ablenkt.
    Gruß
    Klaus
  • Katja Bach 23. März 2003, 15:36

    der blick scheint mir etwas verwacklt, ansonsten ok.
    gruss
    katja
  • Carsten Schulze 22. März 2003, 17:48

    Hallo Bernd,
    kann mich nur noch anschließen, schönes Bild und Modell, die Tapete stört ein wenig.
    Denk doch mal an unseren Photoshop-Workshop, mit Ebenentechnik kann man da was machen.
    Gruß
    Carsten
  • † Carina Meyer-Broicher 22. März 2003, 16:40

    gut, bis auf die tapete :-) und vielleicht einen tick mehr schärfe bei dem blick.
    lg carina
  • Bernd Botschen 22. März 2003, 15:42

    Ich weiss illi, dass ist noch aus dem Bestand als ich noch keine grosse Rücksicht auf den Hintergrund genommen habe, leider.
    gruss bernd
  • Thomas Illhardt 22. März 2003, 15:36

    wo holst du so hübsche frauen her, verheimlichst du mir was? gutes bild (bis aus die tapete!)
    ciao
    illi
  • Birgit Heidrich 22. März 2003, 15:34

    klasse blick !! sehr schönes model ...
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz