Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... are you happy... ?

Treppenaufgang in der Radarstation am Teufelsberg.

Kommentare 28

  • Zwecke 3. Februar 2014, 16:33

    Da sind ja alle Happy :-)
    LG Horst
  • Ute mit Diddi 6. Januar 2014, 11:27

    Es ist eben alles "HAPPY" und es waren bisher nur fröhliche Menschen hier. :-)
    Schön gesehen!
    LG Ute
  • Bernd Kaschner 5. Januar 2014, 16:27

    ...zum Happy-Sein hilft nur Ausdauer,
    schön gesehen. Viele Grüße, Bernd
  • werner weis 18. November 2013, 23:12



    man blickt es schwer an den unteren Stufen
    man sucht nach Botschaft
  • Anoli 15. November 2013, 17:44

    Gesprayt von glücklichen, freilaufenden Sprayern. ;-))
    LG Ilona
  • Joew 15. November 2013, 15:02

    Da ist aber jemand sehr happy, gut gesehen. LG Joe
  • jule43 7. November 2013, 21:40

    Das ist mal eine Botschaft - ist man glücklich wenn man die Treppe zum Teufelsberg erklimmt :-)
    Ich finde das Foto spaßig

    LG Jule
  • Müller Anita 31. Oktober 2013, 20:26

    Richtig schön bunt. Klasse Motiv.
    LG Anita
  • Petra Jacobi 30. Oktober 2013, 19:30

    Die Sprayer waren sicherlich Happy beim Aufbringen der Farbe und zufrieden mit dem Ergebnis. Doch nicht jeder kann sich darüber freuen, wie man auch den Anmerkungen entnehmen kann. Auf jeden Fall ist dir das Foto bestens gelungen, Brigitte.
    Lieben Gruß Petra
  • Créjo 29. Oktober 2013, 5:55

    grasse Treppe. sehr schön perspektivisch verewigt !
    lG Bruno
  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2013, 17:56

    eine sehr farbenfrohe gestaltung der meist düsteren treppenaufgänge. sehr gut fotografiert von dir. klasse ausgerichtet.
    l.g. Heinrich
  • Willewaller 24. Oktober 2013, 20:31

    Die "Leiter" zum Glück, wenn ihr meint, dann meinetwegen...
    LG WW
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 8:45

    selbst hier waren die sprayer, aber weiter ging es sicherlich nicht?
    lg trautel
  • Karl H 24. Oktober 2013, 0:07

    Don't worry, be happy ...

    lg Karl
  • Briba 23. Oktober 2013, 21:27

    Interessante Wortfolge. Was sich der Sprayer wohl dachte? Vielleicht gar nichts. :-)
    LG Briba
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2013, 20:53

    man kann sich sein Glücklichsein offensichtlich auch malen ... Fröhlichkeit sieht anders aus
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 23. Oktober 2013, 20:23

    der Wortschatz des Sprayers war wohl was eingeschränkt ....
    g willi
  • Ernst Heister 23. Oktober 2013, 20:19

    Stairway to Heaven? Wer weiß was einen Schönes da oben erwartet....
    Grüße, Ernst
  • weber henry 23. Oktober 2013, 19:56

    Farbenfroh und individuell und eindrucksvoll...
    LG Henry
  • staufi 23. Oktober 2013, 19:55

    Ein Paradies für Sprayer, Brigitte.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Frank-Gurecka 23. Oktober 2013, 19:11

    scheint klar zu sein, daß hier keine kunst verhandelt werden kann. aber es geht ja eigentlich auch um das foto von Brigitte. und das ist doch prima gelungen! warum also so ernst, liebe kollegen? es gibt eben auch noch andere motive als erhabene landschaften und brausende meere. oder endlose, beruhigende strände. oder leute die pause machen und lesen. wir sollten alles fotografieren, was uns auffällt. na, das hat Brigitte eben getan. lieben Gruß! Günther
  • Kosche Günther 23. Oktober 2013, 15:00

    Diese Schmiererei macht mich nicht Happy,sonst bin ich das schon,liebe Grüsse Günther
  • propolis 23. Oktober 2013, 13:57

    dont worry be happy....vlg propolis
  • Linnemedia Fotos 23. Oktober 2013, 13:28

    Na JA ! Wer es Mag
    G v Dieter
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Oktober 2013, 12:53

    Happy. Vielleicht eine Aufforderung? :-)
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 400