Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ardschitekture..I...

...ardschitekture..I...

284 14

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...ardschitekture..I...

...

etwas analoges aus dem ardchif neu aufbereitet

...

eine schönen sonntag wünsch ich hiermit meinen buddys und natürlich auch allen anderen :)

...

wie aus dem titel zu erahnen, wird es eine kleine serie.

...

noch wat andres:

...party vor 10...
...party vor 10...
Arne We.

Kommentare 14

  • Notker C. 23. Juni 2005, 21:28

    Da kommt richtig Stimmung auf!

    Ich glaube, nichts transportiert das analog-feeling so gut wie ein paar Fusseln ;-)

    Aber ich mag es!

    Gruß, Notker
  • - mo - 23. Juni 2005, 17:23

    jau!
    original postkarte von 1930, stimmts?
    super kontraste. schöne komposition!
  • Ortrun I 21. Juni 2005, 17:23

    Diese Verschachtelte gefällt mir. Und deine Perspektive ;-))
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Juni 2005, 16:39

    Tolle Aufnahme. Mag ich
    schmoehm
  • Arne We. 20. Juni 2005, 23:23

    ...stuttgart kommt nicht hin, da es nicht innerhalb deutschlands aufgenommen ist. späte 30er...kann ich weder bestätigen noch verneinen. dafür bin ich mit der geschichte der gebäude nicht vertraut. doch sooo alt ist diese aufnahme auch wieder nicht :)) aber sie ist auch nicht mehr taufrisch.
    jetzt stellt sich doch tatsächlich noch zusätzlich die frage nach dem land...
    passt ja schon fast in die sektion "fotorätsel" oder so in der art ;))

    lg
    arne
  • Dirk Ck 20. Juni 2005, 23:00

    Erinnert mich von der Architektur - auch wenn's nicht wirklich passt - an die Weißenhofsiedlung in Stuttgart (?). Dann müsste das hier aus den 20er / 30er Jahren stammen. Oder späte Inspiration aus der Nachkriegszeit?
    So oder so - macht Spaß zu raten. Tolles Foto, das schwer in einen Zeithorizont zu packen ist.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • zwitscherelfe 20. Juni 2005, 19:50

    sylvia erwähnte es schon...
    das unterschreib ich auch...:-)
    super bild.
    das einzige was mich stört, ist der weisse helle fleck oben nah am schwarzen rahmen...
    sonst die flecken stören nicht....
    tolles bild.
    glgH
  • AnnaO 20. Juni 2005, 18:09

    ganz fein - Arne
    mag ich seehr !

    gruss anna
  • Herr Karl 20. Juni 2005, 10:40

    kann ich was anfangen damit, gut!
  • Thomas Heuer 20. Juni 2005, 0:46

    du solltest mal Deinen Sensor reinigen, ohh es ist was analoges... dann Deinen Scanner... (((-;
    Nein, im Ernst: das gefällt mir. Es sieht so "ursprünglich" aus. Die verschiedenen Formen im Sonnenlicht, rund und eckig - tolles Haus!!!
    LG Thomas
  • Sylvia Mancini 19. Juni 2005, 22:19

    Wie ein Bauklötzchenzusammensetzspiel, mit all den unterschiedlichen Hausformen so nah beieinander...
  • Lars Pt. 19. Juni 2005, 21:58

    sieht sehr modern aus, die architektur. wie alt ist das denn?

    P.S. ich mag die schrammen auf dem bild.
  • Steffen S. 19. Juni 2005, 17:09

    Oih, das ist klasse.
    Freue mich auf mehr...

    LGS
  • Barbara Homolka 19. Juni 2005, 15:13

    Die Fingerabdrücke sind's:-)
    Interessante Architektur - wo ist das nur?
    Lg
    barbara

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz