Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schleiss


Basic Mitglied, Malters

Ardheslaig - Loch Beag

kleines Nest am Loch Torridon, Ross Shire
Man erreicht es nur, wenn der Küste entlang von Torridon nach Appelcross fährt.

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 1/350s, ISO200,
Tamron AF 28-200mm F/3.8-5.6 LD bei 84mm (x1.5)

Kommentare 8

  • Bettina Seidl 24. Oktober 2003, 20:30

    Wunderschönes Bild!! Strahlt unheimlich viel Ruhe aus! Die Präsentation ist auch 1A! Klasse!

    Je mehr Bilder ich von deinen Schottlandaufenthalten sehe, umso mehr bin ich davon überzeugt, daß meine nächste Großbritannienreise sicherlich nach Schottland führen wird!!

    Liebe Grüße Bettina
  • Roland Zumbühl 1. September 2003, 18:14

    Wie Georg es bereits angedeutet hat, die Boote wirken klein und verspielt.
  • Georg (Jurek) Bialas 1. September 2003, 17:47

    sehr schön :)
    die boote sehen irgendwie "spielzeugmässig" aus ;)
  • Carina Meyer-Broicher 1. September 2003, 9:06

    ich erspar mir jetzt das "kenn ich". wunderbare aufnahme. in applecross mal auf dem friedhof gewesen?
    lg carina
  • Holger M 1. September 2003, 6:34

    eine sehr romantische Stimmung
    LGH
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 0:27

    Durch die gewählte Tönung ein wunderschönes vor allem Ruhe und Gelassenheit austrahlendes Bild - vor allem das Boot - incl. der geilen Spiegelung - im Vordergrund hat es mir angetan.

    Gruß André
  • Erwin F. 1. September 2003, 0:16

    ...a beauty !
    lg.erwin
  • Jens Vo 31. August 2003, 23:49

    Schönes Bild, welches durch die Tönung noch mehr Ruhe bekommt. Gefällt mir sehr gut!
    Grüsse, Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz