Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Ardèche

Die Ardèche ist bekannt für die Kastanien und für den berühmten Felsbogen (Pont d'Arc). Das Departement Ardèche befindet sich westlich der Rhone auf der Höhe von Montélimar.

Kommentare 7

  • Aponi 17. April 2016, 15:04

    In der Vor oder Nachsaison ist es herrlich dort, man hat die Gegend dort fast für sich alleine ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine
    Pont d’Arc
    Pont d’Arc
    Aponi
  • thomsen w 21. April 2014, 12:24

    Super Aufnahme gfällt mir !!! AG Thomas
  • Zman68 3. April 2014, 19:16

    Wonderful natural bridge well documented. Zman68
  • kirbreton 3. April 2014, 10:26

    Herrliche Gegend. Da würde es mir auch gut gefallen.
    LG kirbreton
  • flakkari 3. April 2014, 10:00

    Superschön und wirklich außergewöhnlich so ohne Kayaks!
    Wir wollten da auch schon mal runterpaddeln, das war uns aber viel zu voll! Stattdessen sind wir dann mehrere Tage lang die Dordogne runter. Fast genauso schön - nur viel, viel weniger los...
    Viele Grüße, Steffen
  • Creaziun muntogna 3. April 2014, 8:56

    Nachtrag wegen de Kayaks. Aufgrund des hohen Wasserstandes und einem tödlichen Unfall am Vortrag war der Fluss an diesem Tag gesperrt!
  • Gerd Frey 3. April 2014, 8:52

    eine schöne aufnahme; erstaunlicherweise ohne kajaks.
    bon da auch mehrmals durch gepaddelt.
    gruß gerd

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von