Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Ardea cinerea

Ein stolzes Tier wie ich finde.

Der Graureiher (Ardea cinerea), umgangssprachlich auch Fischreiher, ist eine Vogelart aus der Ordnung der Schreitvögel (Ciconiiformes). Er ist in Eurasien und Afrika weit verbreitet und häufig. Weltweit werden vier Unterarten unterschieden. In Mitteleuropa ist er mit der Nominatform Ardea cinera cinera vertreten.

(Quelle: Wiki)

Kommentare 1

  • Karl-J. Gramann 6. April 2012, 14:19

    solche naturaufnahmen sind immer eine herausforderung und wenn sie auch noch qualitativ gut sind eine grosse freude für jeden fotografen.
    ja, wirklich gut getroffen finde ich.
    vg karl

    wünsche euch frohe ostertage....

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 380.0 mm
ISO 400