Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 8

  • andré bezerra 7. März 2008, 13:50

    Super Fotos!Ich sie alle sehr genossen..Bist du oft mit Happag-Lloyd on the Road?Lg andré
  • Astrid Beyer 6. September 2007, 17:43

    Eine gelungene Darstellung dieser faszinierenen Landschaft!
    Gefällt mir von Deinen irgendwie am besten...
    Evtl. hätte ich noch einen Streifen des sehr düsteren Vordergrundes geopfert - aber das ist Ansichtssache.

    Grüße Astrid
  • Brigitte Lucke 5. September 2007, 15:34

    Die stille Schöhnheit dieser erhabenen Landschaft ist einfach perfekt in Szene gesetzt. Das Foto besticht wie alle Fotos dieser Serie durch Ausgewogenheit der Komposition und überzeugende Lichtführung.
    Gruss Brigitte
  • CsomorLászló 4. September 2007, 9:07

    Wunderschön!
  • Stefan Giehl 4. September 2007, 6:45

    Angelika hat das mit ihrem ersten Satz sehr gut ausgedrückt.
    Gruss, Stefan
  • Roland Brunn 4. September 2007, 5:57

    Klasse !
    Das Licht hast du perfekt genutzt. Die schneebedeckten Berge am anderen Ende des Wassers sind bestens festgehalten und leuchten in der Sonne.
    VG Roland
  • Michl Bittmann 3. September 2007, 23:44

    Eisige Temperaturen, nadelspitze, fast senkrechte
    Felsen - viel abweisender kann eine Landschaft nicht
    mehr aussehen. Klasse Aufnahme.
    Gruss Michael
  • Angelika Bergmeir 3. September 2007, 21:47

    und schon wieder einmal sitze ich da und muss beim Anblick des Bildes aufpassen, dass ich nicht auf meine Tastatur sabber!!! ;-)
    Wunderschönes Bild, das Licht, der Schnee auf den Bergen, das Wasser ... einfach perfekt!! DANKE

    LG Geli