Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

...arctic wolf...

Studie aus dem Wildpark Hanau-Kleinauheim bei den Polarwölfen. Angefangen von der Beobachtung, dem Sozialverhalten, der Auseinandersetzung bis hin zum Abgrenzen des Terretoriums.....,

....einfach wie im richtigen Leben....

Noch allen einen schönen Sonntag und

viele Grüße Lothar

Kommentare 57

  • leverdesoleil 27. September 2011, 9:34

    SUPERBE ++++++++++++++++++++++
    J'adore les loups !!
    Tes montages sont vraiment pro !!!
    Grand bravo !!!!
    Amitiés
    COCO
  • B-A-U-M-I 3. März 2009, 0:44

    Ganz große Klasse!! Echt super!
    LG
  • Birgit64 15. Februar 2009, 18:06

    das sind wunderschöne tiere, auch wenn sie durch das zähnefletschen gefährlich aussehen. österreich, möchte wieder wölfe ansiedeln..........na da bin ich gespannt :-))
    lg birgit
  • redfox-dream-art-photography 2. Februar 2009, 5:39

    Sehr schöne Collage.
    Super Zusammenstellung von vielen tollen Bildern.

    vlg, redfox
  • Kerstin Jung 15. Januar 2009, 20:03

    Tolle Collage.
    Die müssen sich ja im Moment hier richtig wohl fühlen ;-)
    LG Kerstin
  • St. Huhn 15. Januar 2009, 17:46

    Sehr schön

    ein Gruß an Nikonianer?
  • Hamsterflüsterer 15. Januar 2009, 16:54

    Wunderschön!
    Gefällt mir sehr.
    Du hast zwar (berechtigt) schon so viele Anmerkungen, aber das musste ich jetzt noch loswerden.
    Gruß Ariane
  • Dieter Golland 13. Januar 2009, 13:09

    Eine feine Aufnahme von schönen Tieren. Den Rahmen finde ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem sind die Einzelaufnahmen gelungen.

    Gruß Dieter
  • Vera Laake 13. Januar 2009, 9:49

    Finde ich sehr ,sehr reizvoll
    Deine glungene Wolfcollage!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Klaus Kräuter 12. Januar 2009, 9:55

    Eine ganz tolle Collage, einfach nur große Klasse !
    LG Klaus
  • knecht erika 11. Januar 2009, 12:20

    HALLO LOTHAR
    Das ist eine superschöne Collage. Vorallem ist es eins meiner Lieblings-Tieren. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin immer wieder wahnsinnig fasziniert von den Wölfen, obwohl sie immer als sehr schlecht dargestellt werden, im richtigen Leben wie auch in dem Märchen. Obwohl diese Tiere sehr scheu sind und sich nur in Menschennähe wagen, wenn sie kein Futter finden und dann in den Mülltonnen Nachts nach Futtersuche gehen würden.
    Und möge das neue Jahr viel gutes bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG. ERIKA
  • Klaus-Meyer 11. Januar 2009, 10:07

    Eine Studie sehr gut in Bildern umgesetzt und in einer tollen Collage präsentiert. Klasse, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Motie 10. Januar 2009, 23:49

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Motie und die Jungs
  • hk2102 9. Januar 2009, 21:34

    Herrliche Einzelbilder in einer tollen Collage zusammen gestellt
    LG Heike
  • Adam D. 8. Januar 2009, 19:48

    Jeder einzelne Foto hierist ein klasse Bild !
    Hast du wieder sehr schön zusammen gestellt
    Großartige Collage.
    LG Adam