Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Arctic

Gekühltes bei frühlingshaften Temperaturen (+12°) am letzten Wochenende. Zum ersten mal nach dem langen Winter konnte man es auf unserer Terrasse aushalten (Nordnorwegen).

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 5

  • Ingrid Benabbas 6. Juni 2012, 10:21

    re Rainer:
    Kreuzblick? siehe hier:

    LG Ingrid
  • Annette He 6. Juni 2012, 9:50

    Das habt Ihr es wärmer als wir. 9° begrüßen einen morgens nach dem Aufstehen und man kann guten Gewissens einen dicken Strickpulli anziehen. Schafskälte nennt sich das. Dein Bild sieht gemütlich aus, nach Grillen.

    Gruß,
    Annette
  • horst-17 5. Juni 2012, 23:14

    Mir gefällt auch der Stromanschluss.
    Da könnte man ja glatt 'ne Klimaanlage anschliessen, wenn die Temperaturen noch weiter steigen sollten ;-))
    Im Kreuzblick sieht es etwas kühler aus, weil ich da immer Probleme habe die Siesta zu kompensieren ..!
    Gruss: H o r s t
  • Rainer Golembiewski 5. Juni 2012, 22:07

    .......kreuzblick? Wünsche viel Sonne!
  • Geschwister k 5. Juni 2012, 20:25

    Da ist es bei Euch ja noch wärmer als bei uns z.Zt. Da kann man sich schon mal ein Arctic reintun !
    lg
    ulfert k