Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta Wilms


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 2

  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 20:52

    Superschönes Foto, schade nur, dass dieser komische Zaun da steht, aber dagegen kann man wohl nichts machen. Gefällt mir!
    lg Gerald
  • Uta Wilms 24. August 2007, 14:07

    Plaza de Espana, richtig. Ich fand gerade die Absperrungen interessant, die kleinen wackeligen Blech-Bögen im Kontrast zu den imposanten robusten kunstvollen Steinbögen des Gebäudes, aber wären sie nicht da gewesen, hätte ich vermutlich die gleiche Perspektive gewählt. Ich nehm es gerne so, wie es gerade kommt.