Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Arcobaleno

Sony Alpha 350 50mm 1/125 f10. ISO100

Kommentare 14

  • wintgen michael 16. August 2010, 8:39

    @Kira. das ist ein riesen Kompliment. Danke
  • kira2501 15. August 2010, 18:08

    auch das ist stark Michael..was ich an deinen Fotos besonders mag..die Vielfältigkeit
    LG Ute
  • CarliG 15. August 2010, 11:29

    Moderne Kunst vom feinsten..
    Ohne Witz..
    Das muss man erst einmal sehen und mit den Augen erfassen
    Bevor man auf den Auslöser drücken kann.
    LG CarliG
  • Moerkel 12. August 2010, 12:27

    Sehr schön! Ist das "No.5"???
  • . christine frick . 12. August 2010, 10:33

    Wunderbar.
    LG Chris
  • kurt steinle 10. August 2010, 20:05

    mit einer starken Wirkung, eine besonders gute Arbeit, lg kurt
  • Wolfram Pesla 9. August 2010, 18:33

    ich find es ganz stark
    und das Rauschen hält sich an meinem Monitor echt in Grenzen
    lg wolfram
  • Ulrike H 9. August 2010, 17:34

    @Michael: das kann sein... und das Licht war sicher nicht ganz so einfach... obwohl, an den ISO kanns nicht liegen...
    LG, Ulrike
  • wintgen michael 9. August 2010, 17:31

    @ulrike, habe das foto nur minim vergrössert. unten waren noch ein paar baumspitzen. ich vermute es liegt am regen und der reflektion.
  • Ulrike H 9. August 2010, 17:22

    In seinem Minimalismus sehr gut! Die Kombi aus der Antenne und den Regenbogenfarben vor dem dunklen Himmer gefallen mir sehr gut... ebenso die Aufteilung...
    nur das Rauschen ist mir ein wenig zu viel, hast Du den Ausschnitt so fotografiert oder heraus vergrößtert?
    LG, Ulrike
  • T.Fahlenbock 9. August 2010, 17:11

    ist das nicht die antenne von r2d2 ? :-))
    finde dein foto hervorragend. besonders das zusammenspiel der einzelnen farben, und mit dem weissen rahmen.... KLASSE!!!
    lg tom
  • Andreas Zschorsch 9. August 2010, 12:29

    Das sieht stark aus. Gefällt mir.
    LG Andi
  • Schmidt Karsten 9. August 2010, 10:23

    natur und technik meisterlich vereint

    vg karsten
  • Greta Schnall 9. August 2010, 10:07

    das sieht meisterhaft aus!!