Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Archiv Krefeld 2010 - Das sind aber...................

..............komische Tiere. Ich finde die gehören hinter Gitter und nicht wir.....

Kommentare 26

  • Inge Stüwe 9. Februar 2011, 15:17

    Eine faszinierende Aufnahme, gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Astrid Buschmann 5. Februar 2011, 21:25

    Das ist eine sehr schöne Arbeit, herrlich die blicke der schönen Raubkatzen zum Fotografen. Tiger sind meine absoluten Lieblingsraubtiere.
    LG Astrid
  • Mellis Art 4. Februar 2011, 19:49

    Eine ganz wundervolle Collage !
    Ich mag Tiger sehr und finde es so sche...........
    das sie immer noch geschossen werden obwohl es verboten ist!Hoffentlich sterben sie nicht aus !
    LG Melli
  • Gust L. 4. Februar 2011, 19:00

    :-)). Witzige und wunderschöne Bearbeitung. Die Kraft und Schönheit kommt wunderbar rüber. Hoffentlich überleben diese herrlichen Tiere!! Herzlich, gust L
  • Henryk L 4. Februar 2011, 17:05

    Sehr gut hast Du die Tiger erwischt. Gefällt mir.
    LG Henryk L.
  • Tondu 3. Februar 2011, 22:41

    schon richtig...Platz hättet ihr dann aber weniger, weil wir sooooo viele sind und ihr uns sicher "Artgerecht" unterbringen würdet (ihr seit ja keine Menschen und deswegen nehme ich das mal an) und dann wäre die Welt auch wieder voll von uns...
    lg Annette
  • Elke Becker 3. Februar 2011, 18:37

    Oh diese Augen!
    LG Elke
  • Double Z 3. Februar 2011, 17:28

    Oh ja, das ist genial fotografiert und die Bearbeitung ausgewöhnlich. VG Rainer
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Februar 2011, 15:30

    Klasse in Szene gesetzt und prima bearbeitet.
    Gruss Berny
  • eljo 3. Februar 2011, 8:35

    Dieser Blick, umwerfend! LG Ellen
  • Jürgen Guhlke 2. Februar 2011, 19:24

    Klasse fotografiert. Die sehen uns ja auch hinter Gitter. Vielleicht meinen sie wir wären auch eingesperrt -:).
    MfG
    Jürgen
  • Lutz Ungerbühler 2. Februar 2011, 14:38

    Sehr schönes Foto und geniale Bearbeitung.
    Die Bildunterschrift gefällt mir besonders.

    Danke für die netten Kommentare zu meinen Tigerbildern aus dem Wuppertaler Zoo.









    Immer gutes Licht,

    Lutz
  • MadlensFotografie80 2. Februar 2011, 12:11

    wieder mal ein schöne collage von dir
    vlg madlen
  • ReinholdU 2. Februar 2011, 11:48

    Deine Lieblinge präsentieren sich hier sehr schön.
    VG Uli
  • wolfgang und maritha 2. Februar 2011, 9:29

    Wir stimmen Evamago zu, die Natur rächt sich schon jetzt.
    Deine Aufnahmen und die Kommentare tragen vielleicht dazu bei, dass die Menschen behutsamer mit der Natur umgehen.
    Einen angenehmen, lebenswerten Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Krefeld
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400