Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Archiv 39, der Herr Geisinger, ca. 1982

Archiv 39, der Herr Geisinger, ca. 1982

482 10

Christian W. Bauer


Pro Mitglied, Waldviertel

Archiv 39, der Herr Geisinger, ca. 1982

Scan vom SW Abzug,
eines meiner allerersten selbstentwickelten SW Bilder! Hab ich trotz diverser Mängel (Schärfe, ...) auch aus sentimentalen Gründen eingestellt!
Der nette Herr Geisinger war Stammgast im Gasthaus meiner Eltern und ist, leider, schon lange, lange tot!

Kommentare 10

  • G.O.D.A. 20. April 2010, 11:04

    prima!
  • Böttch 19. April 2010, 23:11

    Verdammt starkes Bild, das Geschichten erzählt. Gelungene Arbeit.
    VG Böttch
  • IsiLife 19. April 2010, 21:53

    Ja. Das ist genau der Grund, warum ich auch noch sehr an meinen alten SW-handcolorierten Fotos hänge. Die Stimmung, die man damit einfangen kann ist schon was ganz Besonderes.
    LG
    Andreas
  • André Heidner 15. April 2010, 11:21

    Schöner Moment...VG André
  • Schoob Jürgen 14. April 2010, 23:24

    Die Zeit scheint still zu stehn, da die Erinnerrungen kommen u.v.m.
    Wunderbar festgehalten.


    Die Zeit !

    Verschwunden die Uhr,
    mit ihr die Zeit,
    das Datum,
    der Tag,
    die Vergangenheit.

    Das Glück, das Leid
    so weit.
    Stunden in Sekunden zerrinnen,
    keiner weiß,
    ist es morgen oder heut.

    JSchoob / Der lyrische Handwerker

    lg Jürgen
  • a.r. Photografie 14. April 2010, 20:20

    sehr schöne Serie

    toll

    lg
    anne
  • Angela 1711 14. April 2010, 19:00

    Eine ganz tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Black Sight 14. April 2010, 14:37

    Eine schöne Szene hast Du festgehalten ,sehr schön in dieser Bea .
    LG Kid
  • LisaLieb 14. April 2010, 8:29

    Tolle Szene! Ist eine schöne Erinnerung.
    Liebe Güße,
    Lisa
  • PetraGlink 14. April 2010, 8:19

    Ein toller Schnappschuß, der Geschichte erzählt
    LG Petra