Zurück zur Liste
architekturspiegelung

architekturspiegelung

1.217 12

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

Kommentare 12

  • Edy Schreiner 24. April 2009, 22:23

    auch dieses ist top ++
    Lg Edy
  • bakmak 21. April 2009, 9:06

    coole Spiegelung
    schaut aus als ob das ein Haus aus dem Gestrypp wächst ;o))
    LG
    petra
  • Ulla Kulcke 20. April 2009, 22:31

    @erich: ja, das mit dem angeschnittenen bogen ist doof. hab überlegt, ob ich den fensterrahmen ganz weglasse, schien mir dann doch zur erklärung der spiegelung wichtig.?? ist schon altes zeuchs, was ich auf der festplatte gefunden hab.
  • Erich Ludwig 19. April 2009, 19:29

    Da hast Du ein sehr vielschichtiges Bild gezaubert, man muss schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen, was vor, hinter oder auf der Scheibe liegt. Bildkomposition und Kontrastverteilung gefallen mir sehr gut. Was mich ein wenig stört, ist oben der angeschnittene Fensterbogen. Ein gerader Schnitt unterhalb des Bogens und ein helles Passepartout würden das Foto meiner Meinung nach noch um einiges aufwerten.

    LG Erich
  • Señor Boxocam 18. April 2009, 17:55

    gehry's inspirationsquelle
  • Elisabeth Schiess 17. April 2009, 4:58

    Doppelscheiben in einem alten Haus?
    Sehr schön!
    Das gefällt mir prima!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

  • Sylvia Mancini 16. April 2009, 19:54

    Sehr schön mit diesen kleinen hingewürfelten Häuser"gewächsen" ...
  • Mirko Netusil 16. April 2009, 19:51

    wunderbar, ich mag auch solche Sachen

    Gruß Mirko
  • † Trude S. 16. April 2009, 19:19

    ein wahrer Zauberspiegel ! Man kann ihn schwer enträtseln, aber es sieht phantastisch aus......
  • Detlef Nerstheimer 16. April 2009, 18:39

    interessant!
    lg detlef
  • just moments 16. April 2009, 18:27

    Ein ganz, ganz feines Bild, gefällt mir sehr!
    lg Kate

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von