Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Architekturen im Abendlicht

Architekturen im Abendlicht

439 11

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Architekturen im Abendlicht

Architekturen im Abendlicht

Fotografiert im "Louvre" in Paris

Kommentare 11

  • Jürg Bigler 17. April 2003, 20:34

    Hallo Markus, werde ich. Nächsten Donnerstagabend treffen wir uns wieder.
    Gruss Jürg
  • Markus A. Bissig 17. April 2003, 19:38

    @
    Ulla Kulcke,
    Dirk Sliwinski,
    Kornelia Haferkorn
    René Baldinger
    Lene Busch
    Karl-Heinz (Charly) Charné
    Gerhard Bär
    Carina Meyer-Broicher

    Auch Euch ein Dankeschön für die aufgewendete Zeit eine Anmerkung zu notieren.
    Selber zähle ich mich zu den "Asymmetrie Fotografen" , nach dieser Tatsache habe ich den Endausschnitt gewählt.
    Die Bemerkungen zum linken Bildrand kann ich aber absolut nachvollziehen.

    Habe auch lange gewartet, bis sich keine Menschen mehr im Bildausschnitt befanden.

    Ärger hat das Bild ebenfalls ausgelöst, ein Aufseher hat kurzerhand ein "Stativ Verbot" verfügt.....
    aber das ist eine andere Angelegenheit.

    Ruhige Ostertage wünscht Euch allen:
    Markus


    @
    Jürg Bigler
    Grüsse mir auch den Fotoclub.....

  • Carina Meyer-Broicher 17. April 2003, 19:24

    interessant diese perspektive, sieht man nicht oft, gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Gerhard Bär 17. April 2003, 11:36

    Sehr schöner Ausschnitt und ganz ohne Menschen!
    Gruß Gerhard
  • Charly Charné 17. April 2003, 8:13

    @Lene
    Wenn man es richtig fotografiert passt es ;-)
    meist sieht es bescheuert aus.
    @Bild
    siehst Klassse aus !
    @Markus
    Man könnte jetzt in die Spitze die auf das alte Gebäde hinweist und die Spitze die auf den Fotografen weist viiiieeel hineininterpretieren....... ;-))
    Viele Grüße
    Charly
  • Lene Busch 17. April 2003, 7:56

    auf diese Weis kann man feststellen, dass moderne und alte Architektur doch *irgendwie* zusammen passen. Tolles Foto
    Lene
  • René Baldinger 16. April 2003, 21:32

    hallo markus
    ein sehr schönes bild, das mir sehr gefällt. links scheint es mir nicht ganz "fertig" zu sein. irgendwie scheint es mir unmotiviert aufzuhören, aber vielliecht hast du dies aus spannungsgründen gemacht - wer weiss?
    liebe grüsse
    rené
  • Kornelia Riemer 16. April 2003, 20:56

    Hallo Markus
    SO habe ich den Louvre noch nie gesehen. Danke fürs Reinstellen.
    lg Conny
  • Jürg Bigler 16. April 2003, 20:00

    Lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen. Dein Bild, wie gewohnt, von umwerfender Wirkung.
    Gruss Jürg
  • Dirk Sliwinski 16. April 2003, 19:52

    Hallo Markus,
    graphisch ist dir das Bild sehr gut gelungen. Aber irgendetwas fehlt mir. Vielleicht etwas mehr Raum nach links.
    LG Dirk
  • Ulla Kulcke 16. April 2003, 19:49

    ausgezeichnete Architekturaufnahme, die das interessante Zusammenspiel von Historie und Moderne zeigt, das in Paris m.E. besonders gut gelungen ist. Sehr dynamische Bildgestaltung!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz