Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Kiss


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Georg Kiss 12. Juni 2001, 23:11

    Angeschnittene Skulptur ist beabsichtigt. Ich wollte das Gebäude mit dem Skulptur abbilden, ohne jedoch das Skulptur zu betonen.
    Ob Spiegelung vorhanden weiß ich nicht.
  • Dieter (Frog) Henkel 12. Juni 2001, 8:34

    Willkommen in der Fotocommunity.
    An dem Gebäude bin ich schön öfters vorbei gefahren, aber nie auf die Idee gekommen es zu fotografieren und die Skulptur ist mir überhaupt noch nie aufgefallen. Vielleicht wäre es günstiger gewesen, sie nicht abzuschneiden (vor allem links, rechts würdest du ja sonst wahrscheinlich die Straße drauf kriegen).
    Wenn man auf die andere Seite der Skulptur geht, spiegelt sich da das Gebäude darin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz