Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

I KaPe


Free Mitglied, ganz in der Nähe von Köln

Architektur vom FEINSTEN...

irgendwo in Deutschland......:-((((









Kommentare 12

  • Bernd Klein 26. Dezember 2007, 10:40

    ...erst dachte ich... ungünstiger Anschnitt.... aber gerade der Anschnitt macht es richtig spannend... sehr starkes Motiv, sehr interessant umgesetzt!

    LG
    Bernd
  • Björn Bouvier 23. Dezember 2007, 22:57

    Es ist nicht das Haus selbst, sondern die Bude der Bauarbeiter, die sie vergessen haben, abzubauen.:-)
    Schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Björn in Västerås, Schweden!!!
  • welcome to adventure 15. Dezember 2007, 18:11

    Das s/w gefällt mir auch gut, sieht zumindest auf meinem Laoptop gut aus. Sieht aber sicher bei jedem anders aus, je nach bildschirm.
    Ecke stört mich nicht unten!
    Kontraste gefallen mir auch.
  • Sebastian Weidenbach 5. Dezember 2007, 13:13

    klasse gesehen und schön umgesetzt! gruss sebastian
  • Cleo Matis 25. November 2007, 18:40

    Sagenhaft gute Aufnahme mit super Kontrasten und einem genialen Titel ;o)
    LG Cleo
  • Basil Fawlty 23. November 2007, 22:55

    das Bild gefällt mir sehr.
    Es passt perfekt zu meinen letzten zwei Bildern. Aber nicht nur deshalb mag ich es :-))))
  • Andreas T. Brey 23. November 2007, 20:26

    Stimmt , der Herr Architekt hat bestimmt im Knast Architektur studiert...
    LG
    Andreas
  • Johannes Gstöttenmayer 23. November 2007, 19:07

    Feinste Architektur!
    Hat sicher viel verlangt der Herr Architekt!
    ;-))
  • Hintzi 23. November 2007, 18:46

    Das ist ja ein starkes Foto..
    Klasse Kontraste.
    Gefällt mir gut...

    LG Michael
  • I KaPe 23. November 2007, 18:29

    danke euch da oben :-)

    konnte leider keinen anderen standpunkt nehmen.
    wären sonst störende gegenstände im vordergrund gewesen.

    peter
  • Frank Keller 23. November 2007, 18:17

    Sehr direkt, unvermittelt, ein "hässliches Eck" kompromisslos abgelichtet - gekonnt in der sw-Umsetzung, im Schnitt oben passt es, unten finde ich es schade, dass die Ecke der Verkleidung unten abgeschnitten ist - dir ein schönes WE, liebe Grüße von Frank
  • Dana Niessen 23. November 2007, 17:15

    tolles Bild!!!
    mich stört nur ein bißchen die Ecke unten, die so genau am Bildrand ist - ich wär daher glaub ich zehn Zentimeter näher oder weiter weg gegangen....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz