Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Architektur-Versuche: hier Offenbach am Main

AF Nikkor 28-105mm 1:3,5-4,5D

Kommentare 8

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. April 2013, 16:13

    Hier hast du auch Kunst aus der Ansicht gemacht,
    Gruß Günter
  • KLAUS Müller OF 22. April 2013, 22:25

    Ein klein wenig die Spitze abgeschnitten. Ansonsten aktuell. Die Kunstansichten laufen ja wieder.
  • Conny11 22. April 2013, 22:08

    tolle Perspektive....
    Klasse+++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • Redpicture 22. April 2013, 7:34

    feien perspektive.

    eben kunst.
  • Adele Oliver 22. April 2013, 1:57

    great this combination of the tall building and the colourful sign ... is it modern art or ... just a glass monster - that is where the eye of the beholder comes in :-)))
    greetings, Adele
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2013, 22:34

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • ingeborg m. 21. April 2013, 22:33

    sehr imposant in dieser Perspektive!
    der farbige Banner gibt dem Bild den Pfiff.
    LG Ingeborg
  • LauraFlorence 21. April 2013, 22:16

    Das würd mich auch reizen.. Du hast ja die passende Szene interessanten Städten in Deinem Umfeld. Der Himmel hätte etwas schöner ausfallen können.. aber ich denke mal, das gilt für alle Aufnahmen des heutigen Tages :-)) und trifft auch für meine zu.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Offenbach
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100