Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Architektur und Technik

Sydney Opera House und Harbour Bridge.
Den Kontrast zwischen den organischen Formen der Oper und der Technik der Harbour Bridge fand ich interessant.

Sydney, Dezamber 2005

City under the bridge
City under the bridge
Dirk Hondelmann

Kommentare 4

  • Jacky Kobelt 4. März 2008, 18:23

    ein fantastisches Bild aus einer Superperspektive.
    Zwei gigantische Bauwerke vereint in einer stimmungsvollen Aufnahme
    Kompliment.

    Jacky


    ( darf ich dir ein Bildchen von mir dazu schenken - auch ich stand einmal fasziniert vor dieser Szenerie und erinnere mich gerne an diesen Augenblick zurück )
    Sydney by night
    Sydney by night
    Jacky Kobelt

  • Gabi Eigner 2. März 2008, 21:49

    Eine mal ganz andere, ungewöhnliche, aber sehr gelungene Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    lg Gabi
  • Timeless-Pictures 2. März 2008, 0:44

    Ja Dirk da werden wir wohl nicht so schnell hin kommen. Ist zu weit für Eva:( Scheint mir eine klasse Location für tolle Fotos zu sein. Deins erscheint in einem tollen Licht.

    VGA
  • gerla 1. März 2008, 20:40

    Hier begegnen sich zwei Giganten der Architektur. Brücke und Konzerthaus - jedes Bauwerk für sich schon ein Meisterwerk - Ich würde sie gerne mal in natura sehen
    lg gerla