Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trugbild


World Mitglied, Nürnberg

Architektur

Ja, Ihr erkennt ihn sicher. Es ist der Eiffelturm. Ich stand schon oft davor, war aber noch nie oben wegen Höhenangst.
Zur Abwechslung habe ich ihn mal etwas anders dargestellt, nach Trugbilds Art.

Kommentare 7

  • Karl Heinz Betzold 24. Juli 2014, 21:15

    Eine interessante Collage vom Eiffelturm!

    Lieber Gruß Karl Heinz
  • Andreas Donath 19. Mai 2014, 8:28

    Eine gute Idee bzw. tolle Collage die Du hier präsentierst.
    Man muss sich schon erst daran gewöhnen, mit den vielen Blickwinkeln.
    LG Andreas
    "verwirrend"
    "verwirrend"
    Andreas Donath
  • Trugbild 18. Mai 2014, 20:33

    Ja stimmt, es ist der Eiffelturm!
    Gruß Adi
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 20:08

    TOP************
  • smokeybaer 18. Mai 2014, 6:35

    denke der Eiffelturm gruss smokey
  • Wolfgang (Wolf) 18. Mai 2014, 2:36

    Ja, da stand ich auch schon mal drunter :-) eine interessante Presentation - gefällt ! lg wolf
  • Beate Radziejewski 18. Mai 2014, 1:52

    ich denke, der Eifelturm...
    interessant ...
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Technik
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz