Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

He Wa


Complete Mitglied, Kassel / Fuldabrück

Architektur-Rundgang-Kassel #7 - 2

Fassade DEZ zum Dritten.
Passt's jetzt oder....?

siehe auch

Architektur-Rundgang-Kassel am Sonntag 09.10.
Architektur-Rundgang-Kassel am Sonntag 09.10.
Knut W

Kommentare 35

  • He Wa 26. Oktober 2005, 12:36

    @ Axel und Klaus: Danke
  • (Don't fear) the Reaper 24. Oktober 2005, 14:40

    Ich finde das Bild nach wie vor sehr gut, und ich stehe zu meinem offenen PRO ;)

    LG Klaus
  • El hombre brujo 24. Oktober 2005, 10:08

    ...ich verstehe auch nicht die zig-Millionen, die BILD lesen und Fastfood essen. Aber die gibts hier nunmal mehrheitlich.

    gruss
    axel O
  • He Wa 23. Oktober 2005, 20:27

    @Markus: bin nicht traurig, verstehe nur die voter nicht....was soll's.
  • He Wa 22. Oktober 2005, 14:30

    @: Danke Euch
  • Andreas Gr. 22. Oktober 2005, 10:46

    Hallo!
    ...und sehr schade. Ich finde das Foto absolut klasse! ...Soviel vorweg.
    Zum Voting: Einfach nur schleierhaft! ...Es kann ja sein, dass so ein Foto nicht jeden persönlich anspricht, oder andere Interessengebiete vorliegen. -Dafür hab ich auch volles Verständnis- Aber dann sollte man den "skip-button" drücken, der eben m.E. für genau solche Fälle vorgesehen ist.
    ...Sorry dafür, Heinz! :-(

    VG,
    Andreas
  • He Wa 21. Oktober 2005, 16:50

    @: Danke für Voiting, Klaus und Werner haben's schon gesagt. Wenigstens ein Contra mit Begründung hätte ich schon erwartet.
  • Knut W 21. Oktober 2005, 14:36

    schade... :-(((

    Gute Worte @Klaus.
  • Werner Meier 21. Oktober 2005, 10:03

    hmmm, nicht einmal wurde "contra"
    begründet . . . . grübel ...
  • Klaus Baum 20. Oktober 2005, 23:37

    für bestimmte fotos ist die fc einfach nicht das richtige forum.
  • Hannes Strasser 20. Oktober 2005, 23:06

    pro
  • Werner Jablonowski 20. Oktober 2005, 23:06

    Schnitt und Grauverläufe sind super
    +++P*R*O+++
  • Roland Schmidt 20. Oktober 2005, 23:06

    :: pro ::
  • Sonja Witter 20. Oktober 2005, 23:06

    Pro
  • I R M A 20. Oktober 2005, 23:06

    PRO

Informationen

Sektion
Klicks 2.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz