Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Architektur in Tondern

Hier ein kleiner Fundus aus Tondern. Das Umfeld besteht noch aus einer Baustelle, dennoch ist es mir gelungen dieses Bild zu schießen. Konstruktive, Lob und Anregungen immer herzlich Willkommen.

Kommentare 5

  • Giovanni Bonnerarte 25. September 2015, 22:39

    Klasse Aufnahme!

    Spiegeleien auf Baustelle sind immer cool!

    Fatamorgana
    Fatamorgana
    Giovanni Bonnerarte

    Kameha Grand turnaround
    Kameha Grand turnaround
    Giovanni Bonnerarte

    Mission caesar
    Mission caesar
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore, veramente
    Giovanni
  • puschel12 7. April 2013, 9:33

    @stephan:
    Geht auch anders ;-)
    Kopfüber
    Kopfüber
    puschel12


    VG
    Christian
  • Stephan Clausen Flensburg 6. April 2013, 20:06

    Sehr interessantes Gebäude, schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
    LG
    Stephan
  • stefu 6. April 2013, 14:20

    Die Baustelle hast Du meiner Ansicht nach wirklich wunderbar herausgehalten.
    Was mir hier besonders gefällt ist der starke Kontrast von blau und gelb, welcher sich auch in der Spiegelung verstärkt zeigt.
    Bei solchen Bildern fallen immer symmetrische Ungereimtheiten auf. So fällt mir direkt ins Auge, dass der linke Teil zwischen Gebäude und Bildrand größer ist als der Rechte.
    Und was ich auch immer schwer beurteilen kann ist die Ausrichtung. Es wirkt minimal kippend, doch das kann auch durch die Krümmung nur so vorkommen. Hier täuschte sich mein Auge schon öfters :-/
    Das Gebäude an sich finde ich richtig stark und solch farbkräftigen Gebäude dürften auch hier gerne das Monotone durchbrechen.
    Die Spiegelung finde ich sehr gut. Sie kommt auch sehr kräftig herüber - top.
    Rundum ein starkes Bild, was mir gut gefällt.
  • puschel12 6. April 2013, 13:53

    fein nachgearbeitet - gefällt mir
    VG
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 200

Gelobt von