Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LeaBrechter


Free Mitglied

Architektur III

Stadtbibliothek Stuttgart

Kommentare 6

  • Irene Röder 2. Oktober 2013, 10:27

    Sehr gutes Foto.....so aufgeräumt hätte ich es in meinen Bücherregalen auch gerne.Gut gesehen und umgesetzt
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • Jochen Dörsam 2. Oktober 2013, 3:04

    Das kenne ich doch ;-)
    Davon hatte ich mal eine ganze Serie gemacht. Hab gerade gemerkt, dass ich gar nicht alle veröffentlicht habe. Kommst du auch aus Stuttgart?!

    Auch nicht schlecht deine Variante...

    Hier ein paar Beispiele von mir:




    VG
    Jochen
  • archerix 2. Oktober 2013, 2:55

    Wirklich sehr eindrucksvoll! Ich würde es 'Bildung' nennen.

    LG, Archerix
  • LeaBrechter 1. Oktober 2013, 21:42

    Die Aufnahme entstand für ein Projekt in der Schule, zum Thema "Ordnungssysteme". Daher habe ich darauf geachtet dass die Aufnahme sehr aufgeräumt und geordnet wirkt.
    Die Stadtbibliothek in Stuttgart ist so eingerichtet.
  • elstp 1. Oktober 2013, 21:33

    Dieses Foto wirkt auf mich mehr wie ein Architektur-Modell denn wie ein echtes Bauwerk: zu aufgeräumt für ein öffentliches Gebäude
    könntest Du uns bitte aufklären?
  • Wolfgang Lohmann 1. Oktober 2013, 21:12

    Ein interressantes Gebäude und viel Lesestoff. Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast eine schöne Perspektive gewählt und sehr gut belichtet.
    Grüße, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 400